THE TEAM

Lissa&Adrian

PN | Profil_________PN | Profil
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:

Vasilisa Dragomir
Rosemarie Hathaway
Edison Castile
&&&
Frisch gelöscht wurde(n):
Vasilisa Dragomir
Rosemarie Hathaway
Edison Castile
Jillian Mastrano
THE WEATHER
Datum: 28. Dezember
Zeit: Morgens
Wetter: Schnee, kalt, windig
Zeitänderung: ---
PLOTS
unser erster Plot wird süße kleine Strigoi, Rose, Mason, Christian, Mia und Eddie betreffen. und zwar sind diese in Spokane. ihr kennt den "kleinen Vorfall" ja. nur, dass unser Mase weiterleben darf. also denk euch das "Masons Tod" weg, das änder ich noch. (:
und derweil in der Skihütte erklärt Adrian Lissa was es mit den Geistbenutzern so auf sich hat. wünschen wir ihnen allen doch mal Glück, was? ;D
INFOS
# es sind noch max. 3 erfundene Rollen frei
# alle Schüler sind gerade in der Skihütte
# Rose, Christian, Eddie, Mia & Mason sind in Spokane
# vorerst findet kein Unterricht statt
NEWS
2. Januar 2012
erfundene Rollen sind jetzt erlaubt (max. 3!)
7. August 2011
das Forum ist fertig und ihr könnt euch anmelden. (:
SISTERS

CREDITS
Style made by Vasilisa Dragomir
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

kleine Chaotin ;) - Mase & Mia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

kleine Chaotin ;) - Mase & Mia

Beitrag von Mason Ashford am Di Jan 31, 2012 12:48 am

Kleine Vorstellung. (:

Name: Brinda (jaa ich weiß, ist ein ungewöhnlicher Name, aber das kommt davon, wenn man Halbinderin ist xD)
Spitzname: dank der Kreativität meiner Freunde: Brinda (;
Geburtstag: 5.9. - werd diesen Sommer 18 (endlich)
Meine Rollen: Mase, der liebenswürdigerweise vom schauerlichen Tod durch Genickbruch erretet wurde und unsere kleine Blondlocke Mia
Meine Position hier: das weiß keiner so genau^^
Meine Aufgaben hier: natürlich viiiiiiel posten und hoffentlich alle anderen mit meinen Beiträgen zu erfreuen Smile

Etwas über mich

Hobbies: Absolutes Hobby Nummer Eins ist Tanzen. Momentan mach ich Videoclipdancing und Hip Hop, Tango folgt dann hoffentlich noch irgendwann später. Ansonsten liebe ich DVD- und allgemein chillige Abende mit einem Haufen Freunde in meinem (dann) überfüllten Zimmer, aber auch Partys ab und an sind durchaus mit dabei.
Naja und natürlich Lesen und Schreiben, aber das versteht sich ja von selbst Smile
Arbeit|Schüler: leidende Schülerin des G8...Ende nächsten Jahres hat der ganze Wahnsinn dann hoffentlich erstmal ein Ende und ich hab mein Abitur in der Tasche
Geschwister: einen größeren Bruder (:
Haustiere: Also ich hab einen Hund und ein Hamster. Meine Mum hat noch ein Pferd, aber ich selber reite nicht.

Das mag ich

Lieblings-
-farbe: ein sonniges, warmes, positives GELB *-*
-tier: Elephanten, Schweinchen und Hunde
-buch: wie sollte es anders sein: Vampire Academy, unangefochten auf der Nummer eins, aber auch die anderen Standartreihen wie Harry Potter und Eragon. Dann les ich gern jede Menge englische Bücher, von denen ich mir nie die Titel merken kann und Horst Evers find ich auch noch toll (:
-film: Fluch der Karibik, Edward mit den Scherenhänden, Karate Kid, Prince of Persia und ALLE TANZFILME (Step Up, Honey, Streetdance,...), aber kein Dirty Dancing, das ist Müll xD
-song: wechselt jede Woche (;
-band: D hab ich auch nicht wirklich, früher war ich mal riesiger Goodnight Nurse Fan, aber momentan hör ich alles, von Klassik über Hip Hop, Reggae und Rock zum aktuellen Chart-Radio-Gedudel (:
Momentan gehören aber Jamaram und Ohrbooten auf jeden Fall zu meinen Favouriten der deutschen Bands
-sänger/in: same...
-schauspieler/in: Johnny Depp, ist und bleibt einfach der Beste Smile Dann noch Helena Bonham Carter und Alan Rickman, aus der deutschen Schauspielszene Jürgen Vogel (;

Das mag ich nicht

Hass-
-farbe: gibts nicht (:
-tier: das Übliche: Schlangen und Spinnen^^
-buch: richtig billige Vampir-Abklatsch Stories von der Bis(s)-Reihe, obwohl meine Stellung zu den Bis(s)-Büchern auch eine etwas kompliziertere ist Wink
-film: der Film zu Eragon, das ist ja mal der größte Müll überhaupt, echt peinlich xD Dann die Matrix-Reihe, aber vielleicht liegt das auch einfach dadran, dass ich da beim Gucken überhaupt keinen Durchblick von Gut-Böse, Oben-Unten und Rechts-Links hatte...
-song: wechselt auch wöchentlich^^
-band: Naja ich steh nicht so auf Bands wie Silbermond... ist einfach nicht mein Fall und deutsche Texte hören sich in 90 Prozent einfach bescheuert an in meine Ohren (;
-sänger/in: Jeder, der Schlager singt, da renn ich schreiend weg
-schauspieler/in: untalentierte Jungschauspieler, die in billigen deutschen Serien mitspielen...

Sonstiges

folgt

Mason Ashford

Anzahl der Beiträge: 33

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben