WANTED & DELETED
Vasilisa Dragomir
Rosemarie Hathaway
Edison Castile
&&&
Frisch gelöscht wurde(n):
Vasilisa Dragomir
Rosemarie Hathaway
Edison Castile
Jillian Mastrano
THE WEATHER
Zeit: Morgens
Wetter: Schnee, kalt, windig
Zeitänderung: ---
PLOTS
unser erster Plot wird süße kleine Strigoi, Rose, Mason, Christian, Mia und Eddie betreffen. und zwar sind diese in Spokane. ihr kennt den "kleinen Vorfall" ja. nur, dass unser Mase weiterleben darf. also denk euch das "Masons Tod" weg, das änder ich noch. (:und derweil in der Skihütte erklärt Adrian Lissa was es mit den Geistbenutzern so auf sich hat. wünschen wir ihnen allen doch mal Glück, was? ;D
INFOS
# es sind noch max. 3 erfundene Rollen frei# alle Schüler sind gerade in der Skihütte
# Rose, Christian, Eddie, Mia & Mason sind in Spokane
# vorerst findet kein Unterricht statt
NEWS
erfundene Rollen sind jetzt erlaubt (max. 3!)
7. August 2011
das Forum ist fertig und ihr könnt euch anmelden. (:
CREDITS
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.
Zeitänderung
Vampire Academy - last dance :: Wichtige Informationen :: Informationen und Neuigkeiten :: Regeln und Informationen
Seite 1 von 1 • Austausch •
Zeitänderung
halli, hallo, meine lieben User. ;D
ich hätte hier mal eine Frage an euch. und zwaaar: wann würdet ihr immer die Zeit umstellen? nach 3 Tagen? nach 4 Tagen? nach 5 Tagen? oder erst nach einer ganzen Woche?
also ich würde auf alle Fälle nicht zu oft die Zeit ändern, da wir ja alle nicht immer Zeit zum posten haben, denn ich finde es doof, wenn wir dann sagen es ist morgens und drei reale Tage später schon mittags und nur 2 oder so konnten die 3 Tage überhaupt posten.
also, denkt ein wenig drüber nach und sagt eure Meinung dazu. (:
liebste Grüße, Lissa.
ich hätte hier mal eine Frage an euch. und zwaaar: wann würdet ihr immer die Zeit umstellen? nach 3 Tagen? nach 4 Tagen? nach 5 Tagen? oder erst nach einer ganzen Woche?
also ich würde auf alle Fälle nicht zu oft die Zeit ändern, da wir ja alle nicht immer Zeit zum posten haben, denn ich finde es doof, wenn wir dann sagen es ist morgens und drei reale Tage später schon mittags und nur 2 oder so konnten die 3 Tage überhaupt posten.
also, denkt ein wenig drüber nach und sagt eure Meinung dazu. (:
liebste Grüße, Lissa.

head of the crowd- Anmeldedatum: 05.08.11
Anzahl der Beiträge: 193

Re: Zeitänderung
Ja, das stimmt. Wenn man mal keine Zeit hat zum Posten und dann die Zeit schon ganz anders ist..
Also ich persönlich würde jetzt nach einer Woche vorschlagen. Ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, aber wenn man dann zum Beispiel mal für zwei Wochen gar nicht da ist und man sich im Away-Thread abgemeldet hat, dann hätte man im Rpg noch nicht einmal einen ganzen Tag verpasst, so könnte man vielleicht wieder besser mit dem Charakter reinkommen. Also das ist jetzt, wie gesagt, meine Meinung.
Also ich persönlich würde jetzt nach einer Woche vorschlagen. Ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, aber wenn man dann zum Beispiel mal für zwei Wochen gar nicht da ist und man sich im Away-Thread abgemeldet hat, dann hätte man im Rpg noch nicht einmal einen ganzen Tag verpasst, so könnte man vielleicht wieder besser mit dem Charakter reinkommen. Also das ist jetzt, wie gesagt, meine Meinung.

Gast- Gast
Ich bin da ganz deiner Meinung und würde auch sagen das wir das immer nach ner Woche ändern. 1. Kann man nicht jeden Tag on kommen wenn man Schule hatt und da ich ja so ziemlich am Ende meiner Ausbildung bin und auch leider noch Abschlussprüfung habe weiß ich wie es ist wenn man mal ne Woche garnet on kommen kann. Und dann wieder rein zu kommen wenn wärend man net on war schon mehrere Tage rum sind ist verdammt schwer.

Christian Ozera- Anmeldedatum: 02.12.11
Anzahl der Beiträge: 24
Kann euch zwei nur zustimmen
Eine Woche ist gut.

Mason Ashford- Ort: St. Vladimir Akademie in Montana
Anzahl der Beiträge: 33
Ja, ich kenne das auch mit der Schule... Als ich meinen Realschulabschluss hatte, hab ich mich auch aus allen Foren abgemeldet, in denen ich vorher war, weil ich das einfach nicht auf die Reihe bekommen habe..
Und im Augenblick hab ich das ja auch, dass ich manchmal nur online komme, weil ich gucke, ob irgendwas neues ist. Nur dass ich eben keine Zeit hab, zum Posten.
Ich find's aber schön, dass wir uns so einig damit sind.
... Ich bin mal gespannt, was Lissa und Adrian sagen.^^
Und im Augenblick hab ich das ja auch, dass ich manchmal nur online komme, weil ich gucke, ob irgendwas neues ist. Nur dass ich eben keine Zeit hab, zum Posten.
Ich find's aber schön, dass wir uns so einig damit sind.

Gast- Gast
Alsooo ich bin auch für einen Woche. 
Die Gründe wurden ja schon genannt und ich schließ mich da an.
Und nach einer Woche ist es auch immer für Lissa einfacher. (:
Liebe Grüße
Die Gründe wurden ja schon genannt und ich schließ mich da an.
Und nach einer Woche ist es auch immer für Lissa einfacher. (:
Liebe Grüße

Adrian Ivashkov- Ort: Königshof
Anzahl der Beiträge: 80
oki doki, ich sehe, wir sind alle der selben Meinung. 
somit ist dieser Thread geschlossen und es wird immer nach einer Woche geändert.
somit ist dieser Thread geschlossen und es wird immer nach einer Woche geändert.

head of the crowd- Anmeldedatum: 05.08.11
Anzahl der Beiträge: 193