WANTED & DELETED
Vasilisa Dragomir
Rosemarie Hathaway
Edison Castile
&&&
Frisch gelöscht wurde(n):
Vasilisa Dragomir
Rosemarie Hathaway
Edison Castile
Jillian Mastrano
THE WEATHER
Zeit: Morgens
Wetter: Schnee, kalt, windig
Zeitänderung: ---
PLOTS
unser erster Plot wird süße kleine Strigoi, Rose, Mason, Christian, Mia und Eddie betreffen. und zwar sind diese in Spokane. ihr kennt den "kleinen Vorfall" ja. nur, dass unser Mase weiterleben darf. also denk euch das "Masons Tod" weg, das änder ich noch. (:und derweil in der Skihütte erklärt Adrian Lissa was es mit den Geistbenutzern so auf sich hat. wünschen wir ihnen allen doch mal Glück, was? ;D
INFOS
# es sind noch max. 3 erfundene Rollen frei# alle Schüler sind gerade in der Skihütte
# Rose, Christian, Eddie, Mia & Mason sind in Spokane
# vorerst findet kein Unterricht statt
NEWS
erfundene Rollen sind jetzt erlaubt (max. 3!)
7. August 2011
das Forum ist fertig und ihr könnt euch anmelden. (:
CREDITS
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.
Einkaufszentrum
Seite 3 von 3 • Austausch •
Seite 3 von 3 •
1, 2, 3
Re: Einkaufszentrum
Mia sah so aus, als würde sie Christian und Rose am liebsten Auffressen wollen. Oder Schlimmeres. Wobei Schlimmeres wohl eher zutraf.
Die Frau an der Bushaltestelle hatte uns verraten? Das war ja eigentlich kein Vergehen, aber ich fühlte mich doch ein wenig... verraten. Mein Blick hing noch einige Sekunden lang an Christian, weil es einfach nur witzig war, wie er jetzt, nachdem Rose ihm eine verpasst hatte, Abstand von ihr hielt und auf einmal schwieg, was doch - soweit ich das wusste - gar nicht so seine Art war.
Ich fand es gut, dass Mason nicht klein beigab, als Rose meinte, wir sollten sofort zurück zur Skihütte fahren. Waren wir kleine Kinder? Nö. Wir konnten schon auf uns selbst aufpassen und wenn Mason sagte, dass wir noch einmal die Stadt absuchten, dann taten wir das auch. Apropos...... "Leute? Ich glaube, die halbe Stunde Pause ist um, gehen wir dann los?" Ich sah fragend zwischen Mia und Mason umher, ignorierte Christian und Rose geflissentlich.
Die Frau an der Bushaltestelle hatte uns verraten? Das war ja eigentlich kein Vergehen, aber ich fühlte mich doch ein wenig... verraten. Mein Blick hing noch einige Sekunden lang an Christian, weil es einfach nur witzig war, wie er jetzt, nachdem Rose ihm eine verpasst hatte, Abstand von ihr hielt und auf einmal schwieg, was doch - soweit ich das wusste - gar nicht so seine Art war.
Ich fand es gut, dass Mason nicht klein beigab, als Rose meinte, wir sollten sofort zurück zur Skihütte fahren. Waren wir kleine Kinder? Nö. Wir konnten schon auf uns selbst aufpassen und wenn Mason sagte, dass wir noch einmal die Stadt absuchten, dann taten wir das auch. Apropos...... "Leute? Ich glaube, die halbe Stunde Pause ist um, gehen wir dann los?" Ich sah fragend zwischen Mia und Mason umher, ignorierte Christian und Rose geflissentlich.

Gast- Gast
Ich warf Rose und Chris einen vernichtenden Blick zu. Wieder zurück fahren? Nachdem wir so lange gebraucht hatten, die Tunnel suchen und auch zu finden? Ich schnaubte und folgte Eddies Beispiel die zwei einfach zu ignorieren. Bei seinen Worten kam wieder Leben in mich und ich faltete Masons Karte zusammen und reichte sie ihm. "Wir sollten uns definitiv langsam aufmachen, bevor noch mehr unerwünschte Personen aufkreuzen" Ich warf keinen Blick zu den zwei Neuankömmlingen, aber mein verächtlicher Tonfall war nichts zu überhören. Ich sah zu Mason und sein entschlossener Ausdruck beruhigte mich. Ich hatte schon gefürchtet, er würde sich wie so oft von Rose breitschlagen lassen, aber anscheinend hatte es zwischen den beiden ziemlich gekracht. Hoffentlich würde er endlich merken, dass er viel zu gut für sie war.

Mia Rinaldi- Anmeldedatum: 05.12.11
Anzahl der Beiträge: 13
Nachdem ich Christian eine verpasst hatte, war er plötzlich ganz still. Die anderen sahen uns nur feindselig an, als wären Christian und ich die schlimmsten Leute auf der Welt, die es gibt. Vielleicht waren wir das ja in dem Moment auch für sie. Mason erwähnte, dass sie noch einmal die Stadt absuchen würden und Mia und Eddie sprangen sofort darauf an. Super... Das wird wohl doch nicht so leicht, sie zurückzuholen..., dachte ich und unterdrückte ein Seufzen. Wir bekamen doch so und so schon genügend Ärger, weswegen musste der jetzt nur noch größer werden.
Sie alle fingen an, uns zu ignorieren, was mich noch wütender machte, besonders Mias Tonfall. "Ihr habt doch bis jetzt noch keine Strigoi gefunden... darüber könnt ihr euch doch glücklich schätzen. Lasst die Wächter den Rest machen...." Aber als ich in die Gesichter von Mia, Mason und Eddie sah, wusste ich, dass wir sie nicht davon abhalten konnten, noch einmal die Stadt zu durchkämmen. Aber dann würden Christian und ich mitkommen.
Sie alle fingen an, uns zu ignorieren, was mich noch wütender machte, besonders Mias Tonfall. "Ihr habt doch bis jetzt noch keine Strigoi gefunden... darüber könnt ihr euch doch glücklich schätzen. Lasst die Wächter den Rest machen...." Aber als ich in die Gesichter von Mia, Mason und Eddie sah, wusste ich, dass wir sie nicht davon abhalten konnten, noch einmal die Stadt zu durchkämmen. Aber dann würden Christian und ich mitkommen.

Gast- Gast
Es ärgerte mich das sie nicht auf Rose hören wollten und uns somit noch mehr Ärger einbringen würden. Ich blickte mich ganz kurz verstohlen um. Es beachtete uns niemand weshalb ich mich dann auf die Karte die Mis auf den Tisch ausgebeitet hatte mit meien Blick fixierte und sie anzündete. " Okay jetzt reicht es. Wir gehn sofort Rose hat, auchg wenn ich es ungern zu gebe recht. Wir bekommen schon genug Ärger dafür das wir abgehauen sind und mit allem andern hat sie auch recht. Ihr könnt froh sein noch zu leben." Die Karte war fast nur noch asche und ich ließ die Flammen einfach verschinden als ob sie nie da gewesen wären und ohne Karte konnten sie nicht weiter suchen. " Und jetzt hört endlich auf so stur zu sein und seht zu das ihr mit uns mit zurück kommt eh noch irgend was schlimmes passieren kann." Ich funkelte nach der Reihe Mason Eddie und Mia an und stupste Rose dann an das sie auch noch etwas zu besten gab um diese Idioten dazu zu bewegen hier zu verschwinden. Ich wollte mir gerade echt nicht vorstellen was Passieren könnte wenn wir wirklich Strigoi's antreffen würden.

Christian Ozera- Anmeldedatum: 02.12.11
Anzahl der Beiträge: 24
Ich wollte Rose schon antworten, dass war immerhin die Tunnel gefunden hatten und jetzt nicht einfach wieder zurückfahren würden, als Mia kurz aufschrie. Ich sah blitzschnell zu ihr, meine Hand schon in der Jackentasche am Pflock, als ich sah dass unsere Stadtkarte brannte. Verwirrt sah ich mich nach der Ursache um, bis mir klar wurde, dass Christian der Grund war. Was zur Hölle bildete der sich ein?
Ich stand auf und funkelte ihn an "Keiner hat euch gezwungen hierher zu und euch damit Äger einzuhandeln. Ihr könnt sofort wieder zurück fahren und das Schlimmste verhindern, aber einigen von uns ist die Rettung von weiteren Leben wichtiger als ein paar Mal nachsitzen!" Obwohl ich nicht der Typ war, der schnell die Fassung verlor, war meine Stimme umerklich lauter geworden. Ich schnappte mir meinen Rucksack und sah wieder zu den anderen Beiden, während ich versuchte meine Stimme wieder zu beruhigen "Leute wir gehen" Die Karte war zwar jetzt futsch, aber wir hatten die Stadt schon so viele Stunden durchkämmt, dass wir uns sicher zurechtfinden würden.
Ich stand auf und funkelte ihn an "Keiner hat euch gezwungen hierher zu und euch damit Äger einzuhandeln. Ihr könnt sofort wieder zurück fahren und das Schlimmste verhindern, aber einigen von uns ist die Rettung von weiteren Leben wichtiger als ein paar Mal nachsitzen!" Obwohl ich nicht der Typ war, der schnell die Fassung verlor, war meine Stimme umerklich lauter geworden. Ich schnappte mir meinen Rucksack und sah wieder zu den anderen Beiden, während ich versuchte meine Stimme wieder zu beruhigen "Leute wir gehen" Die Karte war zwar jetzt futsch, aber wir hatten die Stadt schon so viele Stunden durchkämmt, dass wir uns sicher zurechtfinden würden.

Mason Ashford- Ort: St. Vladimir Akademie in Montana
Anzahl der Beiträge: 33
Mia und Mason waren meiner Meinung und wir wollten schon aufbrechen, aber da entstand zwischen Mason und Rose eine Disskussion und auf einmal war da ein Schrei. Ein Schrei, der aus Mias Mund kam und mich kurz zusammenfahren lies. Dann erwachten aber auch schon meine Wächterinstinkte, genauso wie wie bei Mason und Rose, die sich beide wachsam umsahen. Christian war zwar kein Wächter, aber er sah überhaupt nicht ängstlich aus... Den Grund dafür erfuhr ich, als ich auf dem Tisch sah, auf dem die Karte brannte.... verbrannte. Ich sah noch, wie Rose Christian böse anfunkelte und meinte, was jetzt passieren würde, wenn das Menschen gesehen hätten, aber da war Mason wieder aufbruchbereit.
"Geht's dir gut, Mia?" Ich warf der blonden Schönheit noch einen Blick zu, nickte Mason dann aber zu. Wenn Rose und Christian jetzt anfangen würden sich zu streiten, dann hätten wir es wirklich leicht, abzuhauen.
"Geht's dir gut, Mia?" Ich warf der blonden Schönheit noch einen Blick zu, nickte Mason dann aber zu. Wenn Rose und Christian jetzt anfangen würden sich zu streiten, dann hätten wir es wirklich leicht, abzuhauen.

Gast- Gast
Ich verfolgte den Wortwechsel der anderen, als es plötzlich verdammt heiß in meiner Hand wurde. Ich schrie geschockt auf und ließ dir Karte, die auf einmal Feuer gefangen hatte, fallen. Ich versuchte das Feuer schnell mit meiner Jacke zu ersticken, als die Flammen aber schon wieder verschwanden. Von der Karte blieb nur noch ein Häufchen Asche zurück. Wie war das passiert? Rose, Eddie und Mase sahen sich auch schon verwirrt um, bis plötzlich alle Blicke auf Christian landeten. Natürlich, sein Element war Feuer. Normal fand ich, dass offensive Magie das coolste überhaupt sei, aber jetzt war ich RICHTIG wütend. Während sich Mase über ihn hermachte, ließ ich einen kleinen, unauffälligen Wasserball von dem Springbrunnen hinter uns aufsteigen und ließ ihn mit voller Geschwindigkeit auf Christians Gesicht zurasen. Ein lautes Platsch signalisierte mir, dass ich mein Ziel erreicht hatte. "Mir geht es Bestens, danke" meinte ich auf Eddies Frage hin. konnte mir aber ein kleines selbstzufriedenes Lächeln nicht verkneifen. Das war Christian recht geschen. "Lasst uns von hier verschwinden"

OOC: Zuerst einmal ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiges SORRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY dafür, dass ich jetzt so lange zum Posten gebraucht habe. >.< Ich hatte in den letzten Tagen dann doch noch ganz schön was zu tun, zwischendurch hatte ich mal kein Inet und so...
.... Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht allzu krumm?????.... Und wie geht es euch? .... So, nun zu Rose:
Meine Güte. Christian war total meiner Meinung. Er setzte sich richtig ein! Mit so viel Elan sah ich ihn sonst nur, wenn er mit Lissa unterwegs war und ich dabei war oder in Lissas Kopf hineingezogen wurde. Meine Gedanken drifteten kurzzeitig ab, während Christian die anderen volltextete. Ob Lissa es schon mitbekommen hat, dass wir alle verschwunden sind? Ob die Wächter mittlerweile Bescheid wussten? - Ganz bestimmt. Zum weiteren Nachdenken kam ich nicht mehr, da es auf einmal ein wenig angebrannt roch und ich suchte sofort unsere Umgebung nach dem Unheilstifter ab, entdeckte die brennende Karte in Mias Hand und blaffte Christian an, weil es nur offensichtlich war, dass er die Schuld daran trug. In der Zwischenzeit hatten sich Mason, Mia und Eddie schon aufbruchbereit gemacht, jedoch feuerte Mia noch einen Wasserball direkt auf Christians Gesicht, weswegen er einen Augenblick lang wie ein begossener Pudel aussah und ich lachen musste. Jaja, wer Feuer schürt, muss damit rechnen, dass es gelöscht wird....
Ich wandte mich wieder den anderen drei Ausreißern zu und seufzte leise:"Habt ihr denn überhaupt schon irgendetwas gefunden, dass auf Strigoi hindeutet?" Ich würde sie jetzt nicht noch einmal alleine durch die Stadt gehen lassen. Wenn sie sie unbedingt noch einmal absuchen wollten, würde ich mit ihnen kommen und Christian würde ich auch dazu zwingen.
Meine Güte. Christian war total meiner Meinung. Er setzte sich richtig ein! Mit so viel Elan sah ich ihn sonst nur, wenn er mit Lissa unterwegs war und ich dabei war oder in Lissas Kopf hineingezogen wurde. Meine Gedanken drifteten kurzzeitig ab, während Christian die anderen volltextete. Ob Lissa es schon mitbekommen hat, dass wir alle verschwunden sind? Ob die Wächter mittlerweile Bescheid wussten? - Ganz bestimmt. Zum weiteren Nachdenken kam ich nicht mehr, da es auf einmal ein wenig angebrannt roch und ich suchte sofort unsere Umgebung nach dem Unheilstifter ab, entdeckte die brennende Karte in Mias Hand und blaffte Christian an, weil es nur offensichtlich war, dass er die Schuld daran trug. In der Zwischenzeit hatten sich Mason, Mia und Eddie schon aufbruchbereit gemacht, jedoch feuerte Mia noch einen Wasserball direkt auf Christians Gesicht, weswegen er einen Augenblick lang wie ein begossener Pudel aussah und ich lachen musste. Jaja, wer Feuer schürt, muss damit rechnen, dass es gelöscht wird....
Ich wandte mich wieder den anderen drei Ausreißern zu und seufzte leise:"Habt ihr denn überhaupt schon irgendetwas gefunden, dass auf Strigoi hindeutet?" Ich würde sie jetzt nicht noch einmal alleine durch die Stadt gehen lassen. Wenn sie sie unbedingt noch einmal absuchen wollten, würde ich mit ihnen kommen und Christian würde ich auch dazu zwingen.

Gast- Gast
Ich schaute Mia Wütend an und brummelte " Blöde Kuh" vor mich hin wärend ich mich trocknete dank mienr Affinität zum Feuer war das kein Problem für mich. " Rose du denkst doch nicht wirklich das sie was Gefunden haben?" sagte ich spöttisch udn verschränkte meien Arme vor der Brust. Ich wollte jetzt eigentlich nur wieder weg von hier.
occ. Von mir auch ein ganz großes sorry das ich nicht gepostet hab und so hatte ein paar probleme die mich voll aus der bahn geworfen haben.
occ. Von mir auch ein ganz großes sorry das ich nicht gepostet hab und so hatte ein paar probleme die mich voll aus der bahn geworfen haben.

Christian Ozera- Anmeldedatum: 02.12.11
Anzahl der Beiträge: 24
ooc: Ohjee, ich hoffe ihr seid beide wieder fit? Aber jetzt kommt ja der Sommer, da wird hoffentlich alles weng leichter (:
Mias Wasserball hatte meine Laune wieder ein klein wenig gesteigert, obwohl die Stimmung zwischen ihr und Chris sich praktisch in Eis verwandelt hatte. Wenn Blicke töten könnten...Ich legte Mia kurz beruhigend die Hand auf die Schulter und sah dann wieder zu Rose und Chris. "Wir haben die Tunnel gefunden und abgesucht, aber nichts gefunden. Sie waren leer, wie ausgestorben." Bis jetzt hatte ich alles versucht Rose und Chris loszuwerden, aber mir wurde klar, dass wenn wir ihre Interesse weckten, sie sich vielleicht bei der Suche beteiligen würden. Chris hatte eine rebellische Ader und Rose sowieso. Und fünf waren besser als drei, würden wir wirklich auf Strigoi stoßen.
Mias Wasserball hatte meine Laune wieder ein klein wenig gesteigert, obwohl die Stimmung zwischen ihr und Chris sich praktisch in Eis verwandelt hatte. Wenn Blicke töten könnten...Ich legte Mia kurz beruhigend die Hand auf die Schulter und sah dann wieder zu Rose und Chris. "Wir haben die Tunnel gefunden und abgesucht, aber nichts gefunden. Sie waren leer, wie ausgestorben." Bis jetzt hatte ich alles versucht Rose und Chris loszuwerden, aber mir wurde klar, dass wenn wir ihre Interesse weckten, sie sich vielleicht bei der Suche beteiligen würden. Chris hatte eine rebellische Ader und Rose sowieso. Und fünf waren besser als drei, würden wir wirklich auf Strigoi stoßen.

Mason Ashford- Ort: St. Vladimir Akademie in Montana
Anzahl der Beiträge: 33
OOC: Fit? Na ja. xD Die Ferien sind jetzt leider bald schon wieder um. :/ ... Wie geht's euch allen denn so? 
Ich beobachtete die anderen mit Interesse und hörte ihrem Gespräch zu, nachdem Christian, oder wohl eher mehr Rose sich dazu entschlossen hatte, uns doch nicht einfach so gehen zu lassen. Bei Christians Frage schnaubte ich leise. Glaubte er so wenig an uns? Dachte er wirklich, dass wir totale Versager waren? Aber das waren wir nicht. Wir hatten die Tunnel gefunden. Sie waren nur wie ausgestorben. Man hätte eine Stecknadel fallen lassen können und man hätte es gehört. So hatten sich die Schritte von Mia, Mason und mir angehört, als würden Trampeltiere durch die leeren Gänge gehen.
"Da war wirklich...rein gar nichts?", hörte ich Rose fragen. Ihre Stimme drückte eine gewisse Skepsis aus, als könnte sie das nicht so wirklich glauben.
"Nichts. Nothing. Nada. Niente. Rien", sprach ich das zuvor von Mason Ausgesprochene noch einmal aus. "Aber vielleicht haben wir was übersehen..." Ich wollte ungerne einen Fehler eingestehen, vor allem, da ich der festen Überzeugung war, dass wir eben nichts übersehen hatten, aber vielleicht wurden Christian und Rose so aufmerksam und neugierig.
Ich beobachtete die anderen mit Interesse und hörte ihrem Gespräch zu, nachdem Christian, oder wohl eher mehr Rose sich dazu entschlossen hatte, uns doch nicht einfach so gehen zu lassen. Bei Christians Frage schnaubte ich leise. Glaubte er so wenig an uns? Dachte er wirklich, dass wir totale Versager waren? Aber das waren wir nicht. Wir hatten die Tunnel gefunden. Sie waren nur wie ausgestorben. Man hätte eine Stecknadel fallen lassen können und man hätte es gehört. So hatten sich die Schritte von Mia, Mason und mir angehört, als würden Trampeltiere durch die leeren Gänge gehen.
"Da war wirklich...rein gar nichts?", hörte ich Rose fragen. Ihre Stimme drückte eine gewisse Skepsis aus, als könnte sie das nicht so wirklich glauben.
"Nichts. Nothing. Nada. Niente. Rien", sprach ich das zuvor von Mason Ausgesprochene noch einmal aus. "Aber vielleicht haben wir was übersehen..." Ich wollte ungerne einen Fehler eingestehen, vor allem, da ich der festen Überzeugung war, dass wir eben nichts übersehen hatten, aber vielleicht wurden Christian und Rose so aufmerksam und neugierig.

Gast- Gast
Mases warme Hand auf meiner Schulter beruhigte mich schnell und ich kam nicht umhin zu bemerken, dass sie sich gut anfühlte. Rose hatte ihn einfach nicht verdient.
Als die Diskussion weiterging riss ich mich aus meinen Gedanken und verfolgte das Gespräch. Ich merkte sofort, was Mase und Eddie vorhatten: Sie wollten die Neugier von Rose und Chris wecken und sie somit für unser Unternehmen gewissen. Totaler Schwachsinn! Sie würden die totalen Spaßkiller sein, ich wollte nur, dass sie wieder verschwanden und uns in Ruhe ließen.
"Können wir bitte los?" sagte ich zu meinen Team. "Die zwei trauen sich doch sowieso nicht irgendetwas Handfestes zu unternehmen. Groß rumreden und kluge Ratschläge geben können sie, aber sobald es darum geht echte Strigoi zu jagen verkriechen sie sich wie Feiglinge" Diesmal sah ich Rose direkt an. "Schöne Wächterin"
Als die Diskussion weiterging riss ich mich aus meinen Gedanken und verfolgte das Gespräch. Ich merkte sofort, was Mase und Eddie vorhatten: Sie wollten die Neugier von Rose und Chris wecken und sie somit für unser Unternehmen gewissen. Totaler Schwachsinn! Sie würden die totalen Spaßkiller sein, ich wollte nur, dass sie wieder verschwanden und uns in Ruhe ließen.
"Können wir bitte los?" sagte ich zu meinen Team. "Die zwei trauen sich doch sowieso nicht irgendetwas Handfestes zu unternehmen. Groß rumreden und kluge Ratschläge geben können sie, aber sobald es darum geht echte Strigoi zu jagen verkriechen sie sich wie Feiglinge" Diesmal sah ich Rose direkt an. "Schöne Wächterin"

OOC: Leuteeeeeeeee, sagt doch was. xD Ich bin voll aus der Rehenfolge rausgekommen und hatte mich die ganze Zeit gefragt, warum Christian nicht schreibt. :'DDDD ... Ich poste dann nachher endlich mal.^^

Gast- Gast
Seite 3 von 3 •
1, 2, 3
Seite 3 von 3
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten