THE TEAM

Lissa&Adrian

PN | Profil_________PN | Profil
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:

Vasilisa Dragomir
Rosemarie Hathaway
Edison Castile
&&&
Frisch gelöscht wurde(n):
Vasilisa Dragomir
Rosemarie Hathaway
Edison Castile
Jillian Mastrano
THE WEATHER
Datum: 28. Dezember
Zeit: Morgens
Wetter: Schnee, kalt, windig
Zeitänderung: ---
PLOTS
unser erster Plot wird süße kleine Strigoi, Rose, Mason, Christian, Mia und Eddie betreffen. und zwar sind diese in Spokane. ihr kennt den "kleinen Vorfall" ja. nur, dass unser Mase weiterleben darf. also denk euch das "Masons Tod" weg, das änder ich noch. (:
und derweil in der Skihütte erklärt Adrian Lissa was es mit den Geistbenutzern so auf sich hat. wünschen wir ihnen allen doch mal Glück, was? ;D
INFOS
# es sind noch max. 3 erfundene Rollen frei
# alle Schüler sind gerade in der Skihütte
# Rose, Christian, Eddie, Mia & Mason sind in Spokane
# vorerst findet kein Unterricht statt
NEWS
2. Januar 2012
erfundene Rollen sind jetzt erlaubt (max. 3!)
7. August 2011
das Forum ist fertig und ihr könnt euch anmelden. (:
SISTERS

CREDITS
Style made by Vasilisa Dragomir
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

Einkaufszentrum

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einkaufszentrum

Beitrag von Gast am Sa Jan 21, 2012 11:49 am

...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufszentrum

Beitrag von Mason Ashford am So Jan 22, 2012 9:52 pm

Ich führte die anderen zu einem Tisch im Restaurantbereich des Einkaufcenters und wir setzten uns erschöpft hin. Den ganzen Tag hatten wir damit verbracht, nach den Strigoi zu suchen, sogar die unterirdischen Tunnel hatten wir gefunden, aber keine Strigoi. Langsam zweifelte ich wirklich, ob wir noch welche finden würden.
Ich wechselte einen Blick mit Eddie. Was sollten wir jetzt tun? Ich war immernoch fest davon überzeugt, auf Strigoijagd zu gehen, ich hatte sogar extra Silberpflöcke von den Wächtern für uns gestohlen, sollte der ganze Aufwand jetzt umsonst gewesen sein?
"Ich würde sagen, wir ruhen uns kurz aus und machen uns dann nochmal auf die Suche, oder was meint ihr?" fragte ich sie.

Mason Ashford

Anzahl der Beiträge: 33

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So Jan 22, 2012 10:22 pm

First Post

Nachdem wir nun schon den halben Tag damit zugebracht hatten, erfolglos nach Strigoi zu suchen, führte Mason Mia und mich in den Restaurantbereich des Einkaufzentrums. Mein Magen knurrte mittlerweile schon wie verrückt, so als ob ich ausgehungert sei, vielleicht sah ich ja auch so aus, was ich nicht glaubte. Außerdem würde die Enttäuschung unserer misslungenen Mission sich wohl eher auf meinem Gesichtsausdruck abspiegeln.
"Ich bin deiner Meinung.. Hat noch jemand von euch Hunger? Ich für meinen Teil habe nämlich Heißhunger und werde mir jetzt zur Stärkung etwas zu Essen kaufen, soll ich euch was mitbringen?" Mein Blick wanderte zwischen Mia und Mason hin und her, die beiden spiegelten meine Niedergeschlagenheit wieder.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mia Rinaldi am So Jan 22, 2012 10:32 pm

Auf Eddies Frage nach Essen schüttelte ich stumm den Kopf und starrte auf den Boden. Ich spürte keinen Hunger, dazu war ich zu erfüllt von dem Wunsch meine Mutter zu rächen. Ich musste die Ungeheuer finden, die sie ermordet hatten, wenigstens das schuldete ich ihr.
Als Mason zu mir gekommen war und meinte, er wüsste, wo sich die Strigoi befänden, war ich sofort Feuer und Flamme gewesen, aber jetzt? Wir hatten die ganze Stadt durchgekämmt und nichts gefunden.
Ich hob meinen Kopf und sah Mason mutlos an. "Wo willst du noch suchen? Vielleicht war es eine Falschinformation und sie sind gar nicht hier."

Mia Rinaldi

Anzahl der Beiträge: 13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mason Ashford am So Jan 22, 2012 10:43 pm

Ich nickte Eddie zu, ich starb fast vor Hunger. "Bring am besten etwas mehr mit, vielleicht brauchen wir später nochwas und dann haben die Geschäfte zu." Noch war es hell und der Menschentag in vollem Laufe, aber ich hatte keine Ahnung, wie lange wir hier noch bleiben würden. Außerdem hoffte ich, Mia würde später noch etwas essen, ich wollte nicht, dass sie umkippte, vor Allem, da sie auch schon den ganzen Tag im Sonnenlicht verbracht hatte und es sie merklich schwächte.
Auf ihre Frage hin schüttelte ich den Kopf. "Es war keine Falschinformation, Rose hatte es von den Wächtern, das muss stimmen. Und ich würde sagen, wir suchen nochmal, wenn die Dämmerung hereinbricht. In der Dunkelheit haben wir größere Chancen, Strigoi zu finden" Allerdings war es auch eine größere Gefahr, aber ich vertraute da auf meine und Eddies Kampfkünste.

Mason Ashford

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So Jan 22, 2012 11:00 pm

Ich nickte auf Mias Worte kurz, obwohl ich es nicht für gut hieß, dass sie nichts essen wollte - bestimmt teilten Mason und ich uns da eine Meinung. Mia sah zwar von Natur aus sehr blass aus - so waren nun einmal die Moroi -, aber heute war sie extrem blass. Im Gegensatz zu Mia stimmte Mason mir zumindest sofort zu und meinte, ich solle sogar ein wenig mehr mitbringen, was sich aber etwas umständlich erwies, immerhin konnten wir das Essen ja nicht die ganze Zeit mit uns rumschleppen, wenn wir wieder auf Strigoijagd waren.
Ich beschloss, für Mason zwei Burger zu kaufen und für mich auch, Mia würde ich dann Pommes und einen Salat mitbringen, je nachdem, was sie lieber essen wollte, konnte sie sich dann entscheiden. Beim Weggehen hörte ich noch mit, wie Mia sagte, die Wächter hätten vielleicht falsche Informationen bekommen, und wie Mason sofort dagegen argumentierte. Aber ich musste zugeben, ich teilte mit Mia so langsam die Meinung. Vielleicht hatten die Wächter wirklich falsche Informationen gehabt...
Ich war in einem Teil des Restaurants angekommen, wo man sich ein Tablett nehmen und sich darauf Essen legen konnte, also füllte ich vier Burger auf das Tablett, sowie besagte Pommes und besagter Salat. An der Kasse bezahlte ich das Essen dann und ging mit dem vollgestopften Tablett zu Mason und Mia zurück an den Tisch. Dort angekommen stellte ich das schwarze Tablett auf der Tischplatte ab. "Für dich sind zwei Burger, Mase.. Und für dich, Mia, hab ich einfach mal Pommes und einen Salat gekauft. Hungern gibt's hier nicht. Du siehst doch schon aus wie ein Topmodel.", meinte ich grinsend und versuchte damit, die Stimmung wieder ein bisschen hoch zu puschen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mia Rinaldi am So Jan 22, 2012 11:24 pm

Ich lächelte schwach bei seinem Kompliment, die zwei waren wirklich nett. "Danke, aber ich hab jetzt echt keinen Hunger" Als ich seinen Blick sah, seufzte ich und zog das Pappschälchen mit Pommes zu mir rüber. Vielleicht würde etwas Nahrhaftes jetzt wirklich helfen und wenn wir später nochmal loszogen, musste ich bei Kräften sein. Mir gefiel Masons Idee, nochmal zu suchen, wenn es dunkel wurde, obwohl ich nach wie vor daran zweifelte, dass es hier überhaupt Strigoi gab. Ich steckte ein paar Poomes in meinen Mund und merkte jetzt erst wie hungrig ich wirklich war. Ich hattes es nur vor lauter Trauer und Kampfeswut nicht gespürt.
Während ich aß, dachte ich darüber nach, woran ich mir schon den ganzen Tag den Kopf zerbrochen hatte: Wie konnte ich mein Element Wasser gegen die Strigoi einsetzen, falls wir wirklich welchen begegneten? Ich liebte Wasser, aber als Waffe war es wirklich nicht besonders effektiv, da hatte Rose damals Recht gehabt, so sehr ich sie auch hasste.

Mia Rinaldi

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mason Ashford am Mo Jan 23, 2012 12:25 am

"Danke Eddie" meinte ich, als er das überfüllte Tablett abstellte. Er hatte Mia etwas mitgebracht, worüber ich echt froh war, anscheinend hatten wir das Selbe gedacht. Als sie sich dann auch ein paar Pommes in den Mund schob entspannte ich mich etwas und biss hungrig in einen meiner Burger. Er schmeckte köstlich. "Gute Wahl" sagte ich anerkennend zu Eddie und merkte, wie meine Laune durch die Nahrungsaufnahme etwas stieg. Während wir alle aßen, dachte ich angestrengt über eine Art Plan nach, nach dem wir später vorgehen sollten. Ich wollte nicht komplett planlos durch die Dunkelheit irren, vor Allem nicht in einer Stadt, die ich nicht kannte, so klein und langweilig sie auch sein mochte. Ich zog den Stadtplan von Spokane aus meiner Tasche, den wir zuvor gekauft hatten und breitete ihn, so gut es ging durch das viele Essen, auf dem Tisch aus.
"Ich denke es hat keinen Zweck, die Tunnel nochmal abzusuchen." sprach ich meine Gedanken aus. "In der Dunkelheit werden sie sich sicher nicht unter der Erde verstecken, wenn sie auch draußen nach Opfern suchen können. Außerdem waren die Gänge ja wirklich wie ausgestorben, als wir vorhin dort waren"

Mason Ashford

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo Jan 23, 2012 5:06 pm

Ich setzte mich auf meinen Platz am Tisch, an dem ich vorhin schon gesessen hatte, und freute mich darüber, dass Mia nun doch nach einigem Murren und Knurren nach ihren Pommes griff. "Eine gute Wahl?", fragte ich auf Masons Kompliment hin und nahm nun ebenfalls einen meiner Burger in die Hände und biss einmal davon ab. Mit einem weiteren leisen Knurren bedankte sich mein hungriger Magen bei mir und ich stopfte den Burger beinahe in mich hinein, schob das Tablett auf dem Tisch dann aber ein Stücken beiseite, da Mason den Stadtplan von Spokane hervorkramte. Sein Gesichtsausdruck wirkte nachdenklich. Bevor ich wieder zu sprechen begann, schluckte ich noch schnell das Essen herunter.
"Und was ist, wenn sie sich vielleicht doch noch in den Tunneln treffen? So als eine Art Versammlung, um den nächsten Angriff zu planen? Immerhin könnte es ja sein, dass sie tagsüber auch noch ein anderes Versteck haben. Vielleicht sogar auch hier im Einkaufszentrum. Und wir haben das vorhin nicht bemerkt." Meine Augenbrauen zogen sich zusammen, während ich so sachlich sprach. Nachdem ich geendet hatte, biss ich ein letztes Mal von meinem Burger ab, denn danach war dieser auch schon verputzt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mia Rinaldi am Mo Jan 23, 2012 6:02 pm

Ich verfolgte die Konversation von Eddie und Mason, ohne viel dazu beizusteuern. Sie kannten sich in Strigoi-Verhaltensweisen und Wächterangelegenheiten besser aus, als ich, immerhin war es seit vielen Jahren Teil ihrers Stundenplans. Ich hoffte einfach nur darauf, dass wir sie finden würden, dann könnte ich es diesen wiederwärtigen Monstern zeigen. Ich merkte, wie ich bei dem Gedanken wütend wurde, aber eine aggressive Wut, die ich vorher so nicht gekannt hatte. Ich war immer ein Mensch von Worten gewesen, nicht von Handgreiflichkeiten. Schließlich mischte ich mich dann trotzdem in das Gespräch ein.
"Und wenn wir einfach nochmal kurz die Tunnel checken und dann die Straßen und Nebengassen? Oder wir teilen uns auf?"

Mia Rinaldi

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mason Ashford am Mo Jan 23, 2012 6:12 pm

Bei Mias Worten schüttelte ich entschlossen den Kopf. "Nein. Wir werden auf keinen Fall einen von uns alleine lassen. Unser größter Vorteil ist es, dass wir uns gegenseitig helfen können."
Ich dachte angestrengt nach. Eddie Argumente waren durchaus logisch und machten mich aufmerksam. Möglicherweise planten sie ja wirklich einen weiteren Angriff. "Vielleicht können wir irgendwie herausfinden, ob Moroi in dieser Stadt wohnen und wo. Warum sonst sollten sie hier her gekommen sein, wenn nicht um weitere Morde zu begehen?" Aber wie zur Hölle sollten wir das anstellen? Königliche Moroi waren leicht zu finden, dank ihrer Nachnamen, aber gewöhnliche? Schon schwieriger.

Mason Ashford

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di Jan 24, 2012 9:44 pm

Ich wollte gerade nach meinem zweiten Burger greifen, als ich bemerkte, dass Mia und Mason im Augenblick nicht weiter aßen, also stellte auch ich meinen Hunger vorerst wieder zurück. Ich wollte auf Mias Worte gerade reagieren und sagen, dass das keine gute Idee sei, alleine seien wir viel zu leicht verletzbar, aber Mason übernahm das schon, was ich nicht für schlimm hieß. Er hatte während des heutigen 'Tagesausflugs' von Anfang an die Führung übernommen und er machte diesen Posten meines Erachtens gut. Aber das, was er jetzt sagte, nämlich dass wir nach Moroi, die sich eventuell hier in der Stadt aufhalten könnten, suchen sollten, war... nun ja, es war eben kompliziert. Wir konnten ja nach schlanken, großen Topmodel artigen 'Menschen' Ausschau halten, die eine ungewöhnliche Blässe hatten - zumindest hier im Einkaufszentrum.
"Und wenn wir dann Moroi gefunden haben? Sollen wir sie dann evakuieren?" Wenn ich das so aussprach, dachte ich eher an einen bevorstehenden Vulkanausbruch, vor dem wir die Menschen retten mussten. "Also ich würde, so wie Mia das meinte, noch mal den Tunnel und dann die Straßen plus die ganzen Nebengassen absuchen.. Aber die Stadt scheint irgendwie tote Hose zu sein. Sonst hätten wir doch vorhin schon Strigoi gefunden..." Jetzt kehrte die Niedergeschlagenheit von vorhin zurück.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mia Rinaldi am Do Jan 26, 2012 9:51 pm

Stimmt, das mit dem Trennen war keine gute Idee. Ich hatte noch nei einen Strigoi gesehen, war aber davon überzeugt sie irgendwie erledigen zu können. So unbesiegbar konnten sie gar nicht sein, Wächter schafften es ja auch, Moroi nur nicht, weil sie ihre Magie nicht benutzten. Aber es war trotzdem besser zusammenzubleiben, da hatte Mason Recht.
Bei Eddies Worten nickte ich. "Wir sollten wirklich einfach nochmal die Stadt absuchen, vielleicht haben wir ja Glück.." Wir mussten. Ich musste diese Monster finden.
Ich sah Mason fragend an. Er war der Grund, warum wir es überhaupt bis hier hin geschafft hatten.

Mia Rinaldi

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mason Ashford am Do Jan 26, 2012 10:19 pm

Trotz der ganzen Situation musste ich bei Mias vorsichtigem Blick lachen. So kannte ich sie gar nicht. Das war eine andere Mia, als die, die mit Jesse und Ralf geschlafen hatte, um Rose das Leben schwer zu machen. Rose...Nein, ich durfte jetzt nicht an sie denken. Um unseren Streit würte ich mich später kümmern. Aber mein Herz zog sich bei dem Gedanken an sie trotzdem schmerzvoll zusammen.
"Ihr habt Recht, das mit dem Moroi ist ein wenig unrealistisch. Bleiben wir beim Durchkämmen der Stadt, das ist schon schwierig genug." Ich biss herzlich in meinen zweiten Burger, diese Teile schmeckten echt gut. "Ich würde sagen, wir brechen in ca. einer halben Stunde wieder auf, sonst schaffen wie es nicht, alles Tunnel und Nebengasse nochmal abzusuchen."

Mason Ashford

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do Jan 26, 2012 10:31 pm

Cf. Spokane /// Bushaltestellen

Der Platz, an dem sich das Einkaufszentrum befand, war ziemlich überfüllt von Menschen, es würde schwer werden, Mason und die anderen zu finden, aber nicht unmöglich. Auf Christians sarkastische Bemerkung und seinem komischen Spitznamen für mich ging ich nicht weiter ein, da es sowieso nichts mehr brachte. Ich konnte ihn nicht mehr loswerden. Ich wollte gerade auf das Einkaufszentrum zugehen, als Christian mich am Arm packte und mich somit zurückhielt. Mein Instinkt hätte beinahe über mich gesiegt, dann hätte ich mich nämlich aus Reflex zu Christian umgedreht, ihm gesagt, er soll seine Pfoten von mir nehmen, und ihm womöglich noch eine gelangt. Aber ich hatte mich im Griff. So konnte ich mich ziemlich ausdruckslos zu ihm hindrehen. "Mensch, Christian! Du triffst den Nagel fast auf den Kopf. Aber eben nur FAST.", ein leichtes Lächeln umspielte jetzt meine Lippen. "Wir stürmen wirklich ins Einkaufszentrum rein. Es ist mitten am Tag, also können die Strigoi nirgendwo anders sein, als in den Tunneln, wenn das deren Versteck ist. Aber du bleibst im Einkaufszentrum und ich gehe alleine in die Tunnel. Falls die Strigoi Mason, Mia und Eddie haben sollten...", und Gott bewahre, hoffentlich wurden sie nicht erwischt, "...dann wird es sowieso schon schwer genug sein, sie da wieder herauszubekommen. Da brauche ich dann nicht auch noch so einen draufgängerischen Moroi wie dich an meiner Seite, den ich ununterbrochen beschützen muss." Ich sah mein Gegenüber an. Mit meinen Worten wollte ich ihm zu verstehen geben, dass ich es so ernst meinte und dass ich es nicht akzeptierte, wenn Christian dagegen widersprechen würde.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben