THE TEAM

Lissa&Adrian

PN | Profil_________PN | Profil
WANTED & DELETED
Dringend gesucht wird:

Vasilisa Dragomir
Rosemarie Hathaway
Edison Castile
&&&
Frisch gelöscht wurde(n):
Vasilisa Dragomir
Rosemarie Hathaway
Edison Castile
Jillian Mastrano
THE WEATHER
Datum: 28. Dezember
Zeit: Morgens
Wetter: Schnee, kalt, windig
Zeitänderung: ---
PLOTS
unser erster Plot wird süße kleine Strigoi, Rose, Mason, Christian, Mia und Eddie betreffen. und zwar sind diese in Spokane. ihr kennt den "kleinen Vorfall" ja. nur, dass unser Mase weiterleben darf. also denk euch das "Masons Tod" weg, das änder ich noch. (:
und derweil in der Skihütte erklärt Adrian Lissa was es mit den Geistbenutzern so auf sich hat. wünschen wir ihnen allen doch mal Glück, was? ;D
INFOS
# es sind noch max. 3 erfundene Rollen frei
# alle Schüler sind gerade in der Skihütte
# Rose, Christian, Eddie, Mia & Mason sind in Spokane
# vorerst findet kein Unterricht statt
NEWS
2. Januar 2012
erfundene Rollen sind jetzt erlaubt (max. 3!)
7. August 2011
das Forum ist fertig und ihr könnt euch anmelden. (:
SISTERS

CREDITS
Style made by Vasilisa Dragomir
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

Dimitri, Tasha & Rose: Why did you do this?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dimitri, Tasha & Rose: Why did you do this?

Beitrag von Dimitri Belikov am So Jan 15, 2012 8:34 pm

"Dann lass uns wenigstens borher was essen." Ich ging hinter ihr her zurück in das Zimmer und gab mich geschlagen. Was sollte ich sonnst auch anderes tun? Als sie angezogen war musterte ich sie Stolz. Was sollte ich auch anderes sein. Ich war ihr Mentor geesen und hatte ihr so viel beigebracht. ICh ging zu ihr und Küsste sie sanft. " Ich bin so unendlich Stolz auf dich Roza. Und so froh das ich dich nicht verlren habe. Der Gedanke das ich dich verloren hätte war für mich mit das schlimmste was mir je passiert ist." Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und entließ sie dann aus meinen Armen.

Dimitri Belikov

Anzahl der Beiträge: 24

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Natasha Ozera am Mo Jan 16, 2012 2:54 pm

Ich saß immer noch mit geschlossenen Augen auf meinem Bett. Die Szene spielte sich immer weiter in meinem Kopf ab, manchmal kamen Zeitsprünge, der Tag an dem ich Tatjana getötet hatte sprang jetzt vor meine Augen. Es fühlte sich viel zu leicht an als ich ihr damals den Pflock ins Herz gestoßen habe. Doch ich bereute diese Tat nicht, sie wollte es geheim halten, sie wollte sich nie richtig für oder gegen das Kämpfen von Moroi stellen. Sie war feige, Lissa nicht...
Die Bilder vor meinem Innerenauge verschwammen und wurde nach und nach schwärzer. Es war wie ein Schlaf der mich überkam, jedoch fühlte ich mich als würde ich nicht nur die Szenen sehen sonder wieder richtig dabei sein. Doch mein eigener Körper war das nicht, in dem ich steckte. Wie hätte mein Traum-Ich sonst einen Waffe auf mich halten können. Als ich an mir herunter blickte sah ich das ich in Lissa steckte. Natürlich war das nur ein Traum, aber es fühlte sie zu real an. Das Klicken des Abzuges ertönte und ich schaute auf, die Kugel kam wie in Zeitlupe auf mich zu und da sprang Rose vor mich/Lissa.
Ich schreckte aus dem Traum auf. Angst war das einzige Wort das ich mir nur noch denken konnte. Nicht die Angst davor was mir bald bevor stehen könnte, sonder die Angst als ich gesehen habe welcher Ausdruck in meinen Augen stand, als ich den Abzug betätigt hatte. Wahnsinn. Wut. Rache. Diese drei Begriffe waren es. Wurde ich wirklich langsam wahnsinnig?

[ooc: Könntet ihr mal langsam hier im Hofgefängnis aufkreuzen, mir fällt bald nichts mehr ein. ^^]

Natasha Ozera
intelligent Co-Admina ♥

Anzahl der Beiträge: 12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Sa Jan 21, 2012 4:02 pm

[OOC: Mach dich auf was gefaaaasst, wir koooooooooooommen. Bereite dich seelisch vor. xD]

Ich seufzte leise, als Dimitri sagte, wir sollten, bevor wir Tasha 'besuchen' gingen, noch etwas essen, sei es auch nur eine Kleinigkeit. Hatte mein Magen eben wirklich so laut geknurrt gehabt? Oder hatte Dimitri etwa auch Hunger?
Ich schüttelte den Kopf und atmete einmal tief durch. "Nein, wir sollten jetzt zu Tasha gehen, du hast doch auch schon Bescheid gesagt. Wir können danach immer noch etwas essen gehen." Ich überdachte meine Worte noch einmal. "Oder nein, bevor ich etwas esse, möchte ich noch einmal zu Lissa." Ich hatte Lissa jetzt schon seit einigen Tagen nicht mehr gesehen, da ich die ganze Zeit nicht bei Bewusstsein war und wenn ich es war, dann war sie entweder nicht da gewesen oder ich schlief. Und ich wollte unbedingt wissen, ob es ihr gut ging so als angehender Moroikönigin.
Dimitri kam auf mich zu und nahm mich in seine Arme, sprach mit mir und gab mir einen kurzen Kuss. Seine Worte riefen bei mir Gänsehaut hervor, außerdem erfreuten sie mich. Ich mochte es, wenn Dimitri stolz auf mich war. Bei Gelegenheit hatte er mir schon einige Male gesagt, wie stolz er auf mich war, aber trotzdem verloren seine Worte für mich nie an Gewicht und waren immer wie Balsam für mich. Ich fühlte mich auch geehrt, dass der Gedanke seinerseits er würde mich verlieren, mit zu dem Schlimmsten gehörte, was ihm je passiert ist, aber ich mochte es nicht, dass er sich immer noch Sorgen machte. Also hob ich nun meine Hand an und legte sie ihm an die Wange:"Du hast mich nicht verloren und du wirst mich auch nicht verlieren. Mach dir da keinen Kopf mehr drum." In dem Moment, in dem er mich aus seinen Armen entließ, ließ ich meine Hand wieder sinken und drehte mich um, um nun aus dem Zimmer zu gehen, in dem Wissen, dass Dimitri mir folgen würde.
Wir verließen das Gebäude und gingen über den Hof zu dem großen Wächtergebäude, in dem sich auch das Gefängnis des Königshofes befand. Die Glückseligkeit, die ich eben noch empfunden hatte, löste sich jetzt wieder auf. Meine Emotionen schienen sich heute auf einer Achterbahn zu befinden.
"Ist jetzt eigentlich alles geklärt, sodass wir ohne Probleme zu ihr gehen können oder müssen wir uns hineinschleichen?" Beim Rein- und Rausschleichen in/aus einem Gefängnis hatte ich ja nun wirklich reichlich Erfahrung.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dimitri Belikov am So Jan 22, 2012 3:00 pm

Ich folgte ihr lautlos wie ein Schatten aber ich spürte das sich sobald das Gebäude der wächter nähr kam ihre Stimmung sich veränderte. Ich schloss zu ihr auf und nahm ihre Hand in meine um sie wissen zu lassen das alles gut werden würde solange ich bei ihr war. " Es ist alles geklärt Mikhail warte schon auf uns." Ich öffnete ihr die Tür und da sah ich ihn auch schon er saß an dem Tisch der als eine Art Empfang diente. Freundlich grüßte er uns beide und sagte wir können einfach nach unten gehn er habe alles gergelt.

Dimitri Belikov

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Natasha Ozera am So Jan 22, 2012 6:22 pm

Ich wusste nicht ob es wirklich das Schlagen einer zufallenden Tür war, jedoch bekam ich ein beklemmendes Gefühl als ich leise Stimmen hörte. Eine von den drein Stimmen erkannte ich sofort wieder. Dimitri... Sie sind hier..schon. Die Angst wegen des Wahnsinns von vorhin verfolg. Jetzt war wirklich nur noch das Gefühl da, fliehen zu wollen. Doch es gab kein entkommen. Meine Affinität könnte mir helfen, doch ich war nicht so begabt im Ausbrechen aus Gefängnissen wie Rose. Ich bekam einen grimmigen Blick.
Da ich wusste das ich mich diesem Gespräch früher oder später stellen musste, setzte ich mich aufrecht hin und wartete auf meine 'Gäste'.

Natasha Ozera
intelligent Co-Admina ♥

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So Jan 22, 2012 10:10 pm

Ich hörte Dimitris Schritte hinter mir schneller werden, bis er mich einholte und bei mir stehen blieb. Um mir wohl Mut zu geben, nahm er meine Hand in seine. Jedenfalls gab mir diese kleine Geste wieder ein gutes Gefühl und ich fühlte mich stark. Für den Moment. Dimitri erwähnte, es sei wirklich alle geklärt worden und wir könnten ohne Probleme in das Gebäude hineingehen, also folgte ich ihm. Kurze Zeit später trafen wir auf Mikhail. Jetzt, wo er seine geliebte Sonya wieder hatte, sah Mikhail ganz anders aus in meinen Augen. Er strahlte förmlich vor Glück. Ebenso wie Dimitri begrüßte auch ich ihn, danach machten wir uns zu dritt auf den Weg zu Tashas Gefängniszelle. Wir öffneten eine Tür und erreichten so den Korridor, in dem sich Tasha befand. Hinter uns schloss Mikhail wieder die Tür und schloss diese zur Sicherheit noch ab.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dimitri Belikov am Mo Jan 23, 2012 4:59 pm

Als wir durch die Tür waren zog ich Rose ein kleien wenig hinter mich da ich Tascha als erstes sehn wollte. Ich wollte sen das sie bereute was sie gatan hatte aver auch wollte ich Rose beschützen. Denn Tascha konnte wenn sie wollte noch immer ihre Feuermagie gegen uns einsetzen. " Hallo Natascha." Sagte ich als ich vor der Zelle mit ihr stand und schenkte ihr eine Verachtenden aber auch leicht wehmütigen Blick. Ich hatte sie wirklich einmal gern gehbt und hatte auch damals ernsthaft inerwägung gezogen das angbot ihr Wächter zu werden und Kinder mit ihr zu bekommen an zunehmen aber mienr Liebe zu Rose war stärker gewesen.

Dimitri Belikov

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Natasha Ozera am Mi Jan 25, 2012 2:58 pm

Als ich Dimitri erblickt sackte mir das Herz fast in die Hosentasche. Jetzt wo er so viel durch gemacht hatte, sah er verändert aus. Erwachsener, nicht das er es vorher nicht gewesen war, doch es verändert einen schon wenn man untot war und dann wieder belebt wurde. "Halle Dimitri. Rose." Vergeblich versuchte ich ein Lächeln zustande zu bringen.
Als er nun stehen blieb, direkt vor meiner Zelle, konnte ich auch Rose besser sehen. Sie sah irgendwie immer noch müde, natürlich war sie müde, du hast sie ja angeschossen. Für manche meiner Taten empfand ich Reue, doch bei manchen überlegte ich mir nur was hätte sein können wenn ich es anderst gemacht hätte. Hätte die Kugel Rose getötet, wäre Lissa jetzt allein und Dimitri würde den Schmerz fühlen den er mir in gewisser Weise angetan hat. Doch Rose lebte und ich müsste Lügen, wenn Dimitri sich nicht an mir Rächen wollte. Ich wusste worum sie hier waren, darum fragte ich nciht noch sonder wartete ab und schaute die beiden einfach ruhig an. Jetzt wütend zu werden würde mich auch nicht hier raus bringen.

Natasha Ozera
intelligent Co-Admina ♥

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr Feb 03, 2012 6:06 pm

Je mehr Schritte wir durch den Korridor gingen, desto mehr fühlte ich mich an die Zeit erinnert, in der ich ebenfalls eingesperrt worden war, weil ich verdächtigt worden war, die Moroi-Königin umgebracht zu haben. Es war kein schönes Gefühl, eher ein erdrückendes.. Tasha musste sich jetzt genauso von der Freiheit abgeschnitten fühlen, wie ich mich gefühlt hatte. Deswegen konnte ich nicht umhin, um doch ein wenig Mitleid für sie zu empfinden.
Da Dimitri mich beim Gehen ein kleines Stück hinter sich gezogen hatte, blieb ich nun auch hinter ihm stehen, während Mikhail uns kurz ansah und dann einen höflichen Abstand zwischen uns und Tashas Zelle brachte, sodass er das Gespräch nicht mitanhören konnte, aber alles im Auge hatte. Der erste Eindruck, den ich von Tasha bekam, bestätigte mir meine Vermutung. Zusätzlich wirkte sie auf mich ein wenig... ausgelaugt.
"Hallo, Tasha." Ich lächelte traurig. Dimitri hatte sie bei ihrem vollen Namen genannt, wahrscheinlich um einen gewissen Abstand zwischen ihnen zu wahren, aber für mich war Tasha trotz des Ganzem immer noch...Tasha.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dimitri Belikov am So Feb 05, 2012 6:20 pm

Ich wand mich von Tascha ab und schaute Rose an immerhin war sie die jenige die mit ihr reden wollte. Dann drehte ich mich aber wieder um. " Du weißt warum wir hier sind oder?" fragte ich mit schon ziemlich kalter Stimme und legte auch verauchtung mit hinein. Ich verstand noch immer nicht warumm sie getan hatte was sie getan hat.

Dimitri Belikov

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Natasha Ozera am Mo Feb 06, 2012 6:44 pm

Es überraschte mich das Rose mit anlächelte, die Verachtung in Dimitri's Stimme jedoch nicht. "Ich kann mir denken warum ihr hier seit. Bestimmt wollt ihr fragen, 'Natasha warum hast du das gemacht? Welche Beweggründe hattest du?' und ich werde euch die Fragen beantworten, das ist klar. Aber ich bezweifle das ihr richtig verstehen werdet, vor allem du Dimitri, warum ich das getan habe!" Am Ende meines Satzes schwang Groll und Wut mit, nicht gegen Rose oder jemand anderen sonder nur allein gegen Dimitri. Die Liebe die ich für ihn empfunden habe war verebbt und jetzt war Wut an die Stelle getreten. Die Wunden waren verheilt... Instinktiv, als ich an Wunden dachte, fasste ich mir an meine Narbe im Gesicht. Aber die Wunden die mir Dimka zugefügt hat, waren weitaus von größerem Maße.

Natasha Ozera
intelligent Co-Admina ♥

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr Feb 17, 2012 5:18 pm

Ich konnte erst einmal nichts weiter als meine Begrüßung zu Tasha sagen, weil ich einfach nicht wusste, wie genau ich beginnen sollte. Meine Art war es ja, einfach direkt auf den Punkt zu kommen, aber ich glaubte, dass das nicht wirklich angebracht war. Aber anders wusste ich nicht, wie ich anfangen sollte. Ich wollte Tasha nicht danach fragen, wie es ihr ging, da ich mich nicht mehr um sie kümmern sollte und außerdem wusste ich, wie man sich eingesperrt fühlt.
Als nächstes vernahm ich aber Dimitris kalten Worte und ich bekam Gänsehaut, drückte seine Hand, um ihm zu zeigen, dass er ruhig bleiben sollte. Die Situation sollte nicht eskalieren, dann würden wir nämlich keine Antworten bekommen.
Tasha antwortete, dass wir es wahrscheinlich nicht verstehen konnten, weswegen sie das getan hatte. Welche Beweggründe sie dazu hatte, das zu tun. Ich konnte ihr jetzt schon Recht geben, aber trotzdem wollte ich eine Antwort von ihr erfahren. "Ja, genau, das sind die Fragen, die wir dir stellen wollen.", sagte ich im Gegenzug zu Dimitri eher ruhig, obwohl auch ich wütend war. Aber wenn ich eines in der letzten Zeit gelernt hatte, dann war es, die Beherrschung zu bewahren. Oder zumindest niemanden unter die Oberfläche sehen lassen. Dimitri und Tasha jedoch zeigten ihre Gefühle sehr offen....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dimitri Belikov am Mi Feb 22, 2012 2:23 pm

Ich erwiederte den Druck von Rose hand in der meine und gab ihr zu verstehn das ich versuchen würde so gut es ging mich zusammen zu reißen. Ich blickte Tascha in die Augen und zeigte ihr wie serh mich die Kalten worte von ihr schmerzten. Auch wenn ich mich für Rose entschieden hatte hatte ich dennoch auch sie auf eine andere Art geliebt. Nicht so sehr wie ich Rose Liebe aber ich hatte es eine Zeitlang wirklich in betracht gezogen ihr Angebot an zu nehmen und nach dem ich von Strigoi in eine Damphier zurück verwandelt worden bin und Rose gebeten hatte Tascha auszurichten das sie zu mir kommen sollte hatte das nichts nur etewas mit den Alterserlass zu tun sondern auch weill ich sie fragen wollte ob das Angebot noch bestehne würde. Ich wolle ihr eine Changse auf eine Zukunft mir mir geben ohne Rose. Ich dachte an all das und fixieret ihren Blick solange es mir Möglich war eh ich wieder wegsah und einfach schwieg.

Dimitri Belikov

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Natasha Ozera am Do Feb 23, 2012 1:56 pm

Mir war klar, das sie diese Frage stellen wollten, von Anfang an war mir klar das sie das wissen wollten. Ich könnte Dimitri so sehr erzürnen, dass er sich nicht mehr beherrschen könnte, doch was brachte mir das? Nichts.
Dimitri schwieg und es machte mir wirklich nichts aus, doch er konnte mich nicht lange genug ansehen. Fast trieb es mir die Tränen in die Augen. Eine schaffte es sogar sich davon zustehlen und rann mir über die Wange und fiel mit einem leisen Laut auf den kalten Boden der Zelle.
"Ich hab dich geliebt, Dimitri. Doch du, du hattest nur Augen für Rose. Als ich dir das Angebot gestellt hatte, hatte ich die Hoffnung wieder mehr Ansehen zu bekommen. Du weißt es nicht wie es ist, wegen dem Fehler eines anderen so angeschaut zu werden. Ich wurde verstoßen, Christian wurde verstoßen. Sogar von unserer eigenen Familie!" Ich schüttelte den Kopf und holte ein paar mal tief Luft. "Als Christian Lissa hatte, war ich alleine. Niemanden hat es gekümmert wie es mir ging. Hättest du mein Angebot angenommen, hätte ich wieder einen Grund gehabt am Leben Freude zu finden. Doch dies blieb mir verwehrt." Jetzt stiegen mir tatsälich Tränen in die Augen, es quälte mich über meine vergangenen Gefühle zu sprechen und dann auch noch wenn Rose dabei ist. Doch sie würde nicht gehen, sie würde nicht von seiner Seite weichen. Mit kalter Stimme sprach ich weiter:"Tatjanas Tod war ehr ein Unglück, für kurze Zeit fand ich sie richtig nett und klug, doch als sie mir sagte, dass das Projekt das wir zusammen durchführten enden musste...Sie war dumm, wir hätten es weiterführen können, die anderen hätten es vielleicht sogar befürwortet." Ich wand den Blick von Rose und Dimitri ab, und schaute einfach nur die kühlen Stäbe an. Dann stand ich auf und ging darauf zu. Die Hände an dieses kühle Eisen gelegt, blickte ich nun wieder beide an. "Der Schuss auf Lissa, ehrlich ich wusste innerlich, das Rose dazwischen springen würde. Ich wusste das sie ihre Freundin nicht sterben lassen würde. Du hast tapfer gehandelt." Ich drehte mich wieder um und ging in die mitte meiner Zelle. Mit dem Rücken zu den beiden sagte ich noch:"Doch ich hätte gehofft, das es Dimitri gewesen wäre, den mein Schuss getroffen hätte..."

Natasha Ozera
intelligent Co-Admina ♥

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben