WANTED & DELETED
Vasilisa Dragomir
Rosemarie Hathaway
Edison Castile
&&&
Frisch gelöscht wurde(n):
Vasilisa Dragomir
Rosemarie Hathaway
Edison Castile
Jillian Mastrano
THE WEATHER
Zeit: Morgens
Wetter: Schnee, kalt, windig
Zeitänderung: ---
PLOTS
unser erster Plot wird süße kleine Strigoi, Rose, Mason, Christian, Mia und Eddie betreffen. und zwar sind diese in Spokane. ihr kennt den "kleinen Vorfall" ja. nur, dass unser Mase weiterleben darf. also denk euch das "Masons Tod" weg, das änder ich noch. (:und derweil in der Skihütte erklärt Adrian Lissa was es mit den Geistbenutzern so auf sich hat. wünschen wir ihnen allen doch mal Glück, was? ;D
INFOS
# es sind noch max. 3 erfundene Rollen frei# alle Schüler sind gerade in der Skihütte
# Rose, Christian, Eddie, Mia & Mason sind in Spokane
# vorerst findet kein Unterricht statt
NEWS
erfundene Rollen sind jetzt erlaubt (max. 3!)
7. August 2011
das Forum ist fertig und ihr könnt euch anmelden. (:
CREDITS
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.
Jillian Mastrano
Seite 1 von 1 • Austausch •
Jillian Mastrano
![]() ![]() Name: Mein Name ist Jillian. Jillian Mastrano. Spitzname: So gut wie niemand nennt mich bei meinem vollen Vornamen. Und dagegen habe ich eigentlich auch nichts. Ich finde Jill auch schön. Achja, einige meiner Freunde nennen mich Küken. Adrian und Avery haben damit angefangen und irgendwie haben es einige andere übernommen. Alter: Ich bin noch ziemlich jung. Gerade mal 15 Jahre. Wahrscheinlich unterschätzen die meisten mich auch deswegen oder nennen mich Küken.. Spezie: Ich bin eine Moroi. Jedoch keine königliche. Wohnort: Ich wohne in der St. Vladimir Akademie, aber auch bei meiner Mum und meinem Stiefdad in Detroit, Michigan. Beruf: Natürlich bin ich noch Schülerin. Familie: Mutter: Emily Mastrano, Moroi, Ballettänzerin, Detroit Vater: unbekannt Stiefvater: John Mastrano, Moroi, Detroit Tante mütterlicherseits: Sonya Karp, Strigoi (war Moroi), war Lehrerin ![]() ![]() königlich?: Nein, ich gehöre keiner der königlichen Familien an und ich will auch nicht unbedingt mit diesem ganzen Tamtam zu tun haben. Wächter: Ich habe keinen Wächter und brauche meiner Meinung nach auch nicht unbedingt einen. Ich will mich selbst verteidigen. Auch wenn dies verboten ist. Affinität: Bei mir hat sich eine Bindung zum Wasser entwickelt. Und ich könnte mir auch keines der anderen Elemente für mich vorstellen. Ich liebe Wasser. ![]() Haare: Ich habe braune Haare, welche sich in wunderbaren Locken zeigen. Ich würde niemals auf die Idee kommen meine Haare zu glätten. Augen: Meine Augen sind von einem schönen Grün. Ich finde, sie ähneln denen von Lissa sehr, was für mich eine kleine Ehre ist. Immerhin ist sie die letzte Dragomir und ich mag sie sehr. Statur: Für mein Alter und einen ist meine Statur vollkommen normal. Tja, was soll ich schon dazu sagen? Ich bin halt wie ein typischer Moroi. Ziemlich blass, schlank und elegant. Meist wirke ich eher klein und zerbrechlich. Kleidung: Ich trage das was mit gerade gefällt. Nichts besonderes mit dem man aus der Masse tritt. Und es ist mir eigentlich auch egal was andere darüber denken. Zumindest versuche ich mir da nicht allzu große Gedanken drum zu machen. Trotzdem achte ich sehr darauf, dass ich immer gut aussehe. Besondere Merkmale: Besondere Merkmale? Gib mir bescheid wenn du welche an mir entdeckst. ![]() Charakter: Stärken: Schwächen: Vorlieben: Abneigungen: ![]() Vorgeschichte: Zweitcharakter: Vasilisa Dragomire Steckbriefweitergabe: Nönönö. Avatarperson: Georgie Henley Regeln gelesen?: Natürlich. Und du? ;D |

Gast- Gast
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten