WANTED & DELETED
Vasilisa Dragomir
Rosemarie Hathaway
Edison Castile
&&&
Frisch gelöscht wurde(n):
Vasilisa Dragomir
Rosemarie Hathaway
Edison Castile
Jillian Mastrano
THE WEATHER
Zeit: Morgens
Wetter: Schnee, kalt, windig
Zeitänderung: ---
PLOTS
unser erster Plot wird süße kleine Strigoi, Rose, Mason, Christian, Mia und Eddie betreffen. und zwar sind diese in Spokane. ihr kennt den "kleinen Vorfall" ja. nur, dass unser Mase weiterleben darf. also denk euch das "Masons Tod" weg, das änder ich noch. (:und derweil in der Skihütte erklärt Adrian Lissa was es mit den Geistbenutzern so auf sich hat. wünschen wir ihnen allen doch mal Glück, was? ;D
INFOS
# es sind noch max. 3 erfundene Rollen frei# alle Schüler sind gerade in der Skihütte
# Rose, Christian, Eddie, Mia & Mason sind in Spokane
# vorerst findet kein Unterricht statt
NEWS
erfundene Rollen sind jetzt erlaubt (max. 3!)
7. August 2011
das Forum ist fertig und ihr könnt euch anmelden. (:
CREDITS
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.
Siteowner - Vasilisa Dragomir
Seite 1 von 1 • Austausch •
Siteowner - Vasilisa Dragomir
Kleine Vorstellung. (:
Name: Lisa Spitzname: Chinatante, Lischen, Blutzi, Vampitazi, Hexenschwester, Seelenschwester, Blasehase und noch viele mehr. (;Geburtstag: dritter achter '94 Meine Rollen: princess Vasilisa Dragomir&saint Jillian Mastrano Meine Position hier: Site Owner | Admina Meine Aufgaben hier: alles. Etwas über mich Hobbies: Lesen, Schreiben, Zeichnen, RPGs, Grafikdesign, Gitarre Arbeit|Schüler: noch auf dem Weg zum Abitur. Geschwister: eine Schwester Haustiere: Katze Lillie. ♥ Das mag ich Lieblings- -farbe: blaaaaahau! & Mintgrün. *____________* -tier: Wolf, Katze, Pinguin, Fledermaus, Rabe -buch: nicht festlegbar. o.o -film: viele. unter anderem: Die Twilight-Filme, The Covenant und Der Fluch der zwei Schwestern -song: nein, ich leg mich da jetzt nicht fest. das ändert sich sowieso ständig. ^^ -band: Blue October, Trading Yesterday, The Fray and so on. ;D -sänger/in: Enrique Iglesias, Jason Walker, Philipp Poisel... -schauspieler/in: IAN SOMERHALDER!, Emily Browning, Mika Boorem, Malese Jow, Gaspard Ulliel, Taylor Lautner, Steven Strait, Ben Barnes, Daren Kagasoff, Shailene Woodley, Francia Raisa, Matt Lanter, Georgie Henley... Das mag ich nicht Hass- -farbe: o.o -tier: Krabbeltierchen! -buch: herrgott, was wäre ich für ein Mensch wenn ich Bücher HASSEN würde? -film: öhm, so auf die Schnelle fällt mir da nicht sofort einer ein. -song: Like a G6 oder wie das heißt. -band: ? -sänger/in: Mark Medlock! >< -schauspieler/in: don't know. Sonstiges An alle User: Danke für das Anmelden und Mitwirken am RPG. Ich schätze jeden neuen User. (: |
Zuletzt von Vasilisa Dragomir am Sa Dez 03, 2011 11:10 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

head of the crowd- Anmeldedatum: 05.08.11
Anzahl der Beiträge: 193

Re: Siteowner - Vasilisa Dragomir
- Spoiler:

damit ihr mal wisst wer mein kleines Schnuggl'chn ist.

head of the crowd- Anmeldedatum: 05.08.11
Anzahl der Beiträge: 193

Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten

und noch viele mehr. (;