WANTED & DELETED
Vasilisa Dragomir
Rosemarie Hathaway
Edison Castile
&&&
Frisch gelöscht wurde(n):
Vasilisa Dragomir
Rosemarie Hathaway
Edison Castile
Jillian Mastrano
THE WEATHER
Zeit: Morgens
Wetter: Schnee, kalt, windig
Zeitänderung: ---
PLOTS
unser erster Plot wird süße kleine Strigoi, Rose, Mason, Christian, Mia und Eddie betreffen. und zwar sind diese in Spokane. ihr kennt den "kleinen Vorfall" ja. nur, dass unser Mase weiterleben darf. also denk euch das "Masons Tod" weg, das änder ich noch. (:und derweil in der Skihütte erklärt Adrian Lissa was es mit den Geistbenutzern so auf sich hat. wünschen wir ihnen allen doch mal Glück, was? ;D
INFOS
# es sind noch max. 3 erfundene Rollen frei# alle Schüler sind gerade in der Skihütte
# Rose, Christian, Eddie, Mia & Mason sind in Spokane
# vorerst findet kein Unterricht statt
NEWS
erfundene Rollen sind jetzt erlaubt (max. 3!)
7. August 2011
das Forum ist fertig und ihr könnt euch anmelden. (:
CREDITS
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.
Vampire Academy Film/Serie
Seite 1 von 1 • Austausch •
Vampire Academy Film/Serie
Ihr habt bestimmt schon alle davon gehört, das Vampire Academy vor die Kamera kommt. Wenn fändet ihr am besten für welche Charaktere. Auch hier schön bei dem Thema bleiben und fleißig diskurtieren.
Euer Team
Euer Team

Adrian Ivashkov- Ort: Königshof
Anzahl der Beiträge: 80
Re: Vampire Academy Film/Serie
muahaha, fange ich doch gleich mal an zu diskutieren wenn sonst keiner da is. xD
also. dass die Filmrechte schon verkauft worden sind find' ich super. :'D
aber es hieß es kann noch JAHRE dauern bis die mit filmen anfangen. -.-
aber auf jeden Fall wöllte ich Ben Barnes als Dimka. *_____*
also. dass die Filmrechte schon verkauft worden sind find' ich super. :'D
aber es hieß es kann noch JAHRE dauern bis die mit filmen anfangen. -.-
aber auf jeden Fall wöllte ich Ben Barnes als Dimka. *_____*

head of the crowd- Anmeldedatum: 05.08.11
Anzahl der Beiträge: 193

^^
Aber meistens sind die Filme/Serien dann schlechter als die Bücher. Naja oder manchmal auch ganz anderst (von Aussehen der Charakter her, siehe Vampire Diaries - Elena im Buch mit blonden & in der Serie mit braunen Haaren). Trotzdem freu ich mich auf den Film/die Serien wenn sie rauskommt.
Und ich geb dir recht. Ben Barnes ist der perfekte Dimitri.^^
Aber die meisten wollen ja Gapard Ulliel als Christian, aber ich finde er sollte lieber Adrian sein. o.o ich versteh bei dieser Sache die Leute nicht. xD
Aber meistens sind die Filme/Serien dann schlechter als die Bücher. Naja oder manchmal auch ganz anderst (von Aussehen der Charakter her, siehe Vampire Diaries - Elena im Buch mit blonden & in der Serie mit braunen Haaren). Trotzdem freu ich mich auf den Film/die Serien wenn sie rauskommt.
Und ich geb dir recht. Ben Barnes ist der perfekte Dimitri.^^
Aber die meisten wollen ja Gapard Ulliel als Christian, aber ich finde er sollte lieber Adrian sein. o.o ich versteh bei dieser Sache die Leute nicht. xD

ohja, das is oft so. entweder da is dann alles total anders oder es zerstört die Vorstellungen die man sich selbst durch das Buch gemacht hat. deswegen weiß ich auch nicht ob ich unbedingt will, das es verfilmt wird. ^^
und joar, ich finde er wäre als beides ganz okay. ^^
und joar, ich finde er wäre als beides ganz okay. ^^

head of the crowd- Anmeldedatum: 05.08.11
Anzahl der Beiträge: 193

Also ich freue mich einerseits drüber, wenn die Bücher verfilmt werden, andererseits auch nicht - eben aus den Gründen, die ihr da oben schon genannt habt.^^
Aber wenn VA doch verfilmt wird, dann wäre Ben Barnes auf jeden Fall Dimitri, Sophia Bush Rose, Elisabeth Harnois Lissa, Gaspard Ulliel Adrian, Georgie Henley Jill und evtl. Tom Sturridge Christian. Bei den anderen Charakteren bin ich noch ziemlich unentschlossen, oder habe einfach noch nicht die für mich passenden Leute gefunden. xD
Aber wenn VA doch verfilmt wird, dann wäre Ben Barnes auf jeden Fall Dimitri, Sophia Bush Rose, Elisabeth Harnois Lissa, Gaspard Ulliel Adrian, Georgie Henley Jill und evtl. Tom Sturridge Christian. Bei den anderen Charakteren bin ich noch ziemlich unentschlossen, oder habe einfach noch nicht die für mich passenden Leute gefunden. xD

Gast- Gast
naja. also ich hab' auch schon einige die ich da gerne als Schauspieler hätte. vorallem Ben Barnes. 
mein gesamtes Dream Cast was ich bisher so entwickelt habe, kann man ja auf meinem Blog finden. ;D
mein gesamtes Dream Cast was ich bisher so entwickelt habe, kann man ja auf meinem Blog finden. ;D

Gast- Gast
So ich hab mir auf YouTube mehrere Fan-Made-Videos von Vampire Academy angeschaut und dann einfach mal bei Google "Vampire Academy Movie" eingegeben, und ich kam zu dem Ergebnis, dass ich eine Seite gefunden habe auf der geschrieben ist das Richelle Mead die Filmrechte verkauft hat.
In dem Text wird auch gesagt, das es noch etwas dauern wird. Jedoch freu ich mich darauf, auch wenn Adrian wohl kaum von Gaspard Ulliel gespielt wird. Naja. xD Solang die Schauspieler gut sind.
http://lesekreis.org/2010/07/01/vampire-academy-richelle-mead-verkauft-filmrechte/
In dem Text wird auch gesagt, das es noch etwas dauern wird. Jedoch freu ich mich darauf, auch wenn Adrian wohl kaum von Gaspard Ulliel gespielt wird. Naja. xD Solang die Schauspieler gut sind.

Ich hatte das schon vor längerer Zeit mal gelesen, dass sie die Filmrechte verkauft haben soll, wo sie doch vorher gesagt hat, dass sie das gar nicht will, dass ihre Bücher verfilmt werden... Aber bestimmt ist der Film irgendwann 2020 fertig. xD Aber bis dahin ist die Welt ja sowieso untergegangen.....

Gast- Gast
Ja da wirst du wohl recht haben, aber ich hoff doch mal das sie wenigstens dann gute Schauspieler für die Rollen nehmen und bei dem Aussehen bleiben. Nicht so wie bei manch anderen Serien/Filmen. (:

Ja.. Stell dir vor, Rose hätte auf einmal blonde Haare und Lissa schwarze. o.O

Gast- Gast
Omg da hätte ich ne Problem mit ich steh auf blond^^
Jetzt aber mal ehrlich wenn manns so nimmt zerstören so ne verfilmungen ein nur alles war bei Twiligth so und bei Harry Potter auch wenn ihr mich fragt sollten die das lassen auch wenn es interessant wär zu sehn wie die das anstellen mit den verfilmen.
Jetzt aber mal ehrlich wenn manns so nimmt zerstören so ne verfilmungen ein nur alles war bei Twiligth so und bei Harry Potter auch wenn ihr mich fragt sollten die das lassen auch wenn es interessant wär zu sehn wie die das anstellen mit den verfilmen.

Christian Ozera- Anmeldedatum: 02.12.11
Anzahl der Beiträge: 24
Ja du hast recht Twilight war in mancher hinsicht wirklich mies. [Edward hab ich mir ganz anderst vorgestellt...]
Naja ich würde sagen, wir lassen uns mal überraschen, die Entscheidung das zu verfilmen liegt ja nicht bei uns.
Naja ich würde sagen, wir lassen uns mal überraschen, die Entscheidung das zu verfilmen liegt ja nicht bei uns.